,,Aquariumsgespräch" mit Dirk Bliedtner

Nach der erfolgreichen Premiere unseres neuen Formats „Aquariumsgespräch“, laden wir herzlich zur zweiten Veranstaltung in das Aquarium Zoo am Meer ein: Am 23. Oktober kommt der heutige Radio Bremen Journalist Dirk Bliedtner zu einem Interview vorbei.

Dirk Bliedtners Weg in den Journalismus hat sich bereits früh abgezeichnet: Über eine Schülerzeitung, ein Stadtmagazin und der Tätigkeit als freier Journalist gelang er zum Volontariat bei der Nordsee-Zeitung. Dort blieb er als Redakteur in der Wirtschaftsredaktion, wechselte später als Redakteur zum Sonntagsjournal. Seit 2008 ist er Reporter und Redakteur vom Dienst bei Radio Bremen, Studio Bremerhaven. Neben der Praxis hat er sich auch der Theorie gewidmet und Kommunikations-, Sozial- und Politikwissenschaften am Journalisten-Kolleg der Freien Universität Berlin studiert. Dirk Bliedtner ist zudem Buchautor, der seine Erlebnisse bei der Bundeswehr in „Prinzip klar“ beschrieben hat.

Das Zweiergespräch führt Dörte Behrmann mit ihm.

Seien Sie also für den sicher spannenden Abend am

Mittwoch, 23. Oktober im Nordsee-Aquarium des Zoo am Meer, H.-H.-Meier-Straße 7, 27568 Bremerhaven.

Einlass ist um 18.30 Uhr, wir starten dann um 19 Uhr mit dem Gespräch.

Eingeladen sind alle Presseklub-Mitglieder und Gäste. Da der Platz mit 50 Sitzmöglichkeiten begrenzt ist, haben Mitglieder Vorrang. Melden Sie sich bitte bis zum 21.10. bei Frauke Koch in der Presseklub-Geschäftsstelle unter Telefon 04744-930060, Fax: 04744 – 930090 oder unter info@presseklub-bremerhaven.de an. Wir akzeptieren nur Anmeldungen auf diesen Wegen. Den Beitrag von 15 Euro p.P. (Mitglieder und Gäste) erreicht bitte vor dem 23. Oktober 2019 das Klubkonto unter IBAN DE42 2925 0000 0100 0060 00. Für die Bewirtung ist gesorgt.

Freuen Sie sich mit uns auf einen außergewöhnlichen Abend! Wir freuen uns auf SIE!